@oddel: buchungsfrage
@oddel: buchungsfrage
hi oddel,
wir organisieren jedes jahr um den oktober rum so ein kleines, nicht kommerzielles festival in köln ehrenfeld mit ca. 4-5 punkbands. wir würden ea80 da furchtbar gern einmal für buchen. wenn generell interesse besteht, sag doch mal bescheid & wir könnten die details klären.
gruss
tobi
wir organisieren jedes jahr um den oktober rum so ein kleines, nicht kommerzielles festival in köln ehrenfeld mit ca. 4-5 punkbands. wir würden ea80 da furchtbar gern einmal für buchen. wenn generell interesse besteht, sag doch mal bescheid & wir könnten die details klären.
gruss
tobi
Re: @oddel: buchungsfrage
Hi Tobi,athurdent hat geschrieben:hi oddel,
gruss
tobi
ich laß das jetzt erstmal so stehen. Ohne Kontaktadresse wird's nämlich schwierig. Generell ja - zumindest von meiner Seite. Alles weitere wird sich zeigen.
Gruß
Oddel.
Re: @oddel: buchungsfrage
hi oddel,Oddel hat geschrieben: ich laß das jetzt erstmal so stehen. Ohne Kontaktadresse wird's nämlich schwierig. Generell ja - zumindest von meiner Seite. Alles weitere wird sich zeigen.
Gruß
Oddel.
cool, danke für deine antwort. leider kann man hier im forum keine pms schreiben & deine/ea80 mailadresse oder telefonnummer finde ich nicht. wenn du magst, mail mir bei gelegenheit mal an bbt(kringel-a-zeichen)papayas.de. wenns euch lieber ist, schreib ich auch gern nen brief. die postadresse von ea80 hab ich ja. ;)
gruss&dank
tobi
-
... nein... wir GRILLEN die Strafe !Kai Strafe hat geschrieben:Da kann man spielen? Na das wär doch was für Die Strafe. Würdest Du dann auch den Grill und Kohle mitbringen? Oder gibt´s Gegrilltes nur bei EA80?Jo, ich wäre für einen Gig im Sommer unter der Südbrücke in Düsseldorf,
ich bringe auch den Grill und Kohle mit ;-)
:-)
-
Nun Ja, der Rhein ist ja lang.......es gibt da schon, nicht weit der Südbrücke, Bereiche, wo nicht so viel los ist und man viellleicht nicht so schnell Ärger kriegt. Mir fallen da so zwei verstecktere Plätze ein. Ich schau mich mal um.
War ja eigentlich nur ein Spaß, aber so langsam............. :-)
War ja eigentlich nur ein Spaß, aber so langsam............. :-)