Wer ist Herr im Haus??
- orkspalter
Wer ist Herr im Haus??
Bei der Disjussion mit einem Freund stellten wir fest, das es bei EA80-Konzis leider immer (häufiger?) nur auf die Setlistenwünsche eines Bandmitgliedes ankommt, d.h. andere keinen Einfluss auf das haben, was live gespielt wird.
@Oddel: Könnt oder wollt ihr Euch nicht "durchsetzen" oder ist das alles vielleicht ein RIESENGROSSES Missverständnis?
@Allgemeinheit: Welche Songs habt Ihr laaaaaange nicht mehr live gehört und sollten mal wieder auf die Setliste kommen (ich weiss, ähnliches Thema gibt es schon), nur 1Song bitte.
@Oddel: Könnt oder wollt ihr Euch nicht "durchsetzen" oder ist das alles vielleicht ein RIESENGROSSES Missverständnis?
@Allgemeinheit: Welche Songs habt Ihr laaaaaange nicht mehr live gehört und sollten mal wieder auf die Setliste kommen (ich weiss, ähnliches Thema gibt es schon), nur 1Song bitte.
-
Tja, lieber Orkspalter, wie schon gesagt: Die Setlistenwünsche der einzelnen Bandmitglieder werden berücksichtigt, und dann auch geprobt. Die Setlistenwünsche der Allgemeinheit werden i.d.R. nicht gespielt, da nicht geprobt... es sei denn es handelt sich um "Standardstücke, die wir im Schlaf können... Die Krux daran: die Auswahl enthält noch Variablen !orkspalter hat geschrieben:Bei der Disjussion mit einem Freund stellten wir fest, das es bei EA80-Konzis leider immer (häufiger?) nur auf die Setlistenwünsche eines Bandmitgliedes ankommt, d.h. andere keinen Einfluss auf das haben, was live gespielt wird.
Nun darfst Du ja mal raten, welche das sind. Nennen wir's mal das EA80-Quiz Taxi ;-) Der Gewinner kriegt ein Freibier !
In diesem Sinne... bis zum nächsten Gig !!!
... Hörensagen oft der Wahrheit nahe ist... würde der altehrwürdige Meister Joda sagen... soll ich's wirklich jetzt und hier bekannt geben ? Der Laden fasst vielleicht 400 Leute ... naja ... 500 gestapelt und gepresst... das Datum ??? Hab ich vergessen... war's der xx.xx.xxxx. ??? Mal sehen, wer aufgepasst hat...Justus hat geschrieben:Wie wär´s mit Narbentage und Nimmer geh beiseit?
Gibt es ein offizielles Date für MG?
Ich hörte etwas von einem Plakat auf der unteren Waldhausener.
... hey ploy !!! Das ist ne gute Idee !!! Zu welchem Gig wolltest Du nochmal kommen ?... ;-)ploy hat geschrieben:wenn ihr mal ein konzert spielt, das nur aus "fliegen" besteht, seid ihr wirklich punks. super provo alter. ne ehrlich, reingehen, ein lied, kein wort mehr, rausgehen. alle sind wütend, ziel erreicht.
In Kaltenkirchen hatten sie einen kompletten Soundcheck, der aus "Fliegen" bestand!!ploy hat geschrieben:wenn ihr mal ein konzert spielt, das nur aus "fliegen" besteht, seid ihr wirklich punks. super provo alter. ne ehrlich, reingehen, ein lied, kein wort mehr, rausgehen. alle sind wütend, ziel erreicht.
-->Fand ich super, ein Lied das wirklich fast jeder Live hören will, wird vor ca. 5 Leuten gespielt.
Ich fands klasse, nen Kumpel von mir, der Bier holen war, nicht so toll:-))
--> Konzert nur mit "Fliegen"....ich wär nicht wütend!!!
Mein Wunsch für eines der nächsten Konzerte "Balsam" (noch nie Live gehöhrt!!
- Capt´n Plusquamperfekt
@ploy: am besten wir machen ein Konzert NUR für Dich ganz allein. Und das canceln wir dann ! Ist doch ne prima Idee, ne ?! Somit fühlt sich auch keiner benachteiligt - von wegen wir würden Privatkonzerte geben... Auf der Playlist sind dann ein paar plattgehauene Fliegen... DAS ist Punkrock !!!@oddel
das sag ich nich vorher, sonst cancelt ihr noch. das will ja keiner.
Vielleicht so:Capt´n Plusquamperfekt hat geschrieben: Ansonsten wünsch ich mir 200m und danach (Ich frag mich ob das Lied wirklich so heißt oder ob da versehentlich ne Null zuviel getippt wurde auf´m Cover, denn der singt ja: Auf 20m Entfernung berührte ich Dich fast.)
Auf 20m Entfernung berührte ich Dich fast
Auf 200m Entfernung sah ich Dich noch
Und danach - warst Du fort
(Dabei war ich in Wahrheit Lichtjahre von Dir entfernt)
Ich würde gerne mal "Sofakissen" Live hören!
Gehört jetzt nicht hierhin,aber...
In Bielefeld im Forum als die BOXHAMSTERS 2005 dort gespielt haben, hatten Sie dort auf unseren Wunsch "...es regnet" gespielt, was Co auch verkündete! Zitat Co: "Dieses Lied geht an die Jungs hier vorne in der ersten Reihe"! Ich war begeistert!
Gehört jetzt nicht hierhin,aber...
In Bielefeld im Forum als die BOXHAMSTERS 2005 dort gespielt haben, hatten Sie dort auf unseren Wunsch "...es regnet" gespielt, was Co auch verkündete! Zitat Co: "Dieses Lied geht an die Jungs hier vorne in der ersten Reihe"! Ich war begeistert!