Fair Trade
Fair Trade
Könnten wir nicht alte Mitschnitte von Konzerten über die Plattform austauschen?
Findet sich doch bestimmt noch ein wenig in alten Tape-Kisten.
Wäre doch nett, ohne damit Kohle verdienen zu wollen.
Findet sich doch bestimmt noch ein wenig in alten Tape-Kisten.
Wäre doch nett, ohne damit Kohle verdienen zu wollen.
-
ganz pauschale frage warum sind eigentlich so viele leute scharf auf livemittschnitte? Wirklich gute sind da ja eher mangelware vlt. ist es ja der Sammlertrieb?
-
... niemand... noch nicht mal wir !!! Was glaubst Du wie oft wir schon gefilmt wurden... aber die Filme sacken sich immer die Filmhoschis ein, und die sehen wir dann NIE wieder... mag wohl daran liegen, daß wir denen immer das Versprechen abnehmen uns eine Kopie zukommen zu lassen, auf die wir bis zum heutigen Tage vergeblich warten... aber vielleicht liest das hier ja mal so ein FILMHOSCHI, und bekommt jetzt ein schlechtes Gewissen, und schickt mir reumütig das Video... Glaub mir, ich würde es zur freien Verfügung und Download ins Netz stellen, egal wie schlecht es wäre !!!Justus hat geschrieben:Der letzte Köln-Gig ist wahrscheinlich gefilmt worden.Es stand zumindest eine Kamera neben der PA und ich meine die lief auch, kann mich aber täuschen.
Und selbst wenn, wer kann den Mitschnitt schon haben???
heee.....oddel.....Oddel hat geschrieben: ... niemand... noch nicht mal wir !!! Was glaubst Du wie oft wir schon gefilmt wurden... aber die Filme sacken sich immer die Filmhoschis ein, und die sehen wir dann NIE wieder... mag wohl daran liegen, daß wir denen immer das Versprechen abnehmen uns eine Kopie zukommen zu lassen, auf die wir bis zum heutigen Tage vergeblich warten... aber vielleicht liest das hier ja mal so ein FILMHOSCHI,
das stimmt so nun aber nicht ganz....muss ich sagen ;-]
Ich erinnere mich da an so einen Hoschi, der mal "ein paar Konzerte" später eine VHS+CD an euch übergeben hat. frag mal Nico, der hat sich`s auch sicher angesehen.....(1999)
gruss b.hoschi
Ein Kumpel von mir hat auf dem "Jubiläums"-Konzert in MG letztes Jahr zwischen den Bieren auch mal eine Kamera in der Hand gehabt. Ist insgesamt so ne halbe Stunde, unglaublich unprofessionell, dunkel, unscharf, verwackelt und natürlich zu laut. Er hat glaube ich auch gar nicht durch die Kamera geguckt, sondern die nur grob in Richtung Bühne gehatlten...
Hmm
also is zwar kein Video, sondern nur n Mitschnitt ausm Juze aus Marl von 1992 den ein Wambel im Emule geuppt hatte, aber evtl interessierts ja doch wen...
das ganze findet ihr auf www.punkmitschnitte.net zum Download.
Zaun
also is zwar kein Video, sondern nur n Mitschnitt ausm Juze aus Marl von 1992 den ein Wambel im Emule geuppt hatte, aber evtl interessierts ja doch wen...
Zaun
-
Danke für den Link.zaunpfahl hat geschrieben:Hmm
Zaun
Da sind ein paar nette Live Aufnahmen bei.
- EX-LADYSHAVE
Re: Fair Trade
Edit.