dafür gibt es den button "zitat" oben rechts bei jedem beitrag....EX-LADYSHAVE hat geschrieben:P.S...wie funktioniert das denn hier RICHTIG mit "Zitat...einfügen,das der Text dann im grauen Hintergrund dargestellt wird ???
Reise LP SO36 Cover bei eBay
Als ich noch jedem Fetzen hinterherjagte (Musik! Nicht Bilder oder Infos und dergleichen) da war es beruhigend, zu wissen, ich krieg schon irgendwie mit, wenn es etwas Neues gibt. Aber vor ein paar Tagen kam der EMP-Katalog, und da habe ich mich tatsächlich ein bisschen gefreut, dass EA 80 nicht mehr mit drinstand ;)Und irgendwie stimmt mich auch der ganze Hype der um uns gemacht wird nachdenklich...
Meine Vinyls sind teilweise aus den Hamburger Archiven gewesen, gerne erinner ich mich an Martin Stehr (da noch immer per SnailMail). Und sie sind, weil ich schon länger keinen Plattenspieler mehr habe, verschenkt worden. Alles andere hätte ihnen nicht entsprochen.
Wo viel Schatten ist, gibt es auch Licht.
Ihr habt Euch immer gut davor beschützt, gehypt zu werden und auszubluten oder sich abzunutzen, und das wird auch so bleiben.
Grüsse, blume
Zuletzt geändert von blume am 02.05.2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
@ Ex-Ladyshave:
Hey,das ist klasse mit den Duesenjaegern, ich kann dich aber auch nicht anschreiben, da dieses beschissene Mail-Programm auf dem Mac die Adresse nicht anzeigt, bzw. sich nicht einrichten lässt!
Bin wahrscheinlich einfach zu blöd für das Teil.
Meine email sollte jetzt im Profil zu sehen sein, habe ich geändert.
Bitte unbedingt melden, Danke :-)
Hey,das ist klasse mit den Duesenjaegern, ich kann dich aber auch nicht anschreiben, da dieses beschissene Mail-Programm auf dem Mac die Adresse nicht anzeigt, bzw. sich nicht einrichten lässt!
Bin wahrscheinlich einfach zu blöd für das Teil.
Meine email sollte jetzt im Profil zu sehen sein, habe ich geändert.
Bitte unbedingt melden, Danke :-)