Tausch?
-
Habe leider nix zum tauschen, suche daher gegen Geldwert ....philip hat geschrieben:Die 202 habe ich zweimal - einmal verschrabbelt und einmal sehr verschrabbelt, laufen aber meiner Meinung nach ohne großartiges gutes Zureden.MeinHausIstSchwarz hat geschrieben:Suche auch u.a. noch die 202 auf CD und die Schauspiele als LP - ob jemand da noch was möglich machen kann?
MHiS
-
Vorstellbar, wenn die Dinger vorhanden wären.Umstandskramer hat geschrieben:Pechsafthas Artomaten CD + Licht-ung Vinyl gegen irgendwas von meiner Suchliste!
Evtl. gegen
Bremen, leipzig, Berlin, Köln Samstags Cover, oder evtl. Aurich Cover
oder 25 7"
oder gegen eine EA 80 Artomaten CD?
Vorstellbar?
Sind sie aber nicht.
Hmm.
Tausche gegen Euronen?
Mal nebenbei: daß die einzelnen Konzertcover allesamt attraktiv und deshalb sammelnswert wären, kann eigentlich niemand behaupten.
Was ist es dann? Wenn man da war, hat man die vielleicht als Trophäe, und wenn nicht, dann halt...
Hmm, ist ja fast so kreativ wie ich selbst ;-)MeinHausIstSchwarz hat geschrieben:Habe leider nix zum tauschen, suche daher gegen Geldwert ....philip hat geschrieben:Die 202 habe ich zweimal - einmal verschrabbelt und einmal sehr verschrabbelt, laufen aber meiner Meinung nach ohne großartiges gutes Zureden.MeinHausIstSchwarz hat geschrieben:Suche auch u.a. noch die 202 auf CD und die Schauspiele als LP - ob jemand da noch was möglich machen kann?
MHiS
Nun, Carsten V. hat mich doch mal tatsächlich dazu gekriegt, das, was er tauschen wollte, zu suchen und zu finden - dann funktionierte ein Tausch.
Guck doch mal, ob Du was findest, die CD läuft nicht weg.
-
Hab ich´s mir doch gedacht. Komischweise geht die Leuchtdingsbums LP bei egay immer fast fürs doppelte weg als die 2x10". Naja. Ich hab gedacht ich tue erst hier jmd einen gefallen bevor ich an meinen geldbeutel denke. SchadeKai Strafe hat geschrieben:Das lustige Leuchtdingsbums ist hier nicht so beliebt...Webbe hat Folgendes geschrieben:
Tausche
Vorsicht Schreie PicLP gegen grüner Apfel 2x10"
Keiner ?
*ggg*
Greif zu, Kai!Webbe hat geschrieben:Hab ich´s mir doch gedacht. Komischweise geht die Leuchtdingsbums LP bei egay immer fast fürs doppelte weg als die 2x10". Naja. Ich hab gedacht ich tue erst hier jmd einen gefallen bevor ich an meinen geldbeutel denke. SchadeKai Strafe hat geschrieben:Das lustige Leuchtdingsbums ist hier nicht so beliebt...Webbe hat Folgendes geschrieben:
Tausche
Vorsicht Schreie PicLP gegen grüner Apfel 2x10"
Keiner ?
*ggg*
Drei, vier, fünf von den Teilen im Schlafgemach machen Geisterwaldfeeling!
;-)
-