Im Thread um den EA80-Einspieler bei dieser Sportsendung meinte Oddel, dass EA80 nicht bei der GEMA wären. Gut.
Aber z.B. ist bei Licht auf dem Label ein GEMA Aufdruck. Bei späteren EA80-Longplayern fehlt dieser dann.
Ich habe mal nach "System zu überleben" gesucht. Das steht aber nicht in der GEMA-Datenbank.
Also sind diese GEMA Logos auf den Labels der älteren Platten nur Fake? Und kein EA80 Mitglied war je bei der GEMA?
Ist auch interessant, mal nach anderen Songs dort zu suchen (Eishai, ...)
GEMA
Re: GEMA
... werder EA, noch einer von uns war je in der GEMA... und nach weiteren Veröffentlichungen von uns in der GEMA Datenbank kannst Du suchen bis zum Nimmerleinstag...JederMenschIstZuViel hat geschrieben:Im Thread um den EA80-Einspieler bei dieser Sportsendung meinte Oddel, dass EA80 nicht bei der GEMA wären. Gut.
Aber z.B. ist bei Licht auf dem Label ein GEMA Aufdruck. Bei späteren EA80-Longplayern fehlt dieser dann.
Ich habe mal nach "System zu überleben" gesucht. Das steht aber nicht in der GEMA-Datenbank.
Also sind diese GEMA Logos auf den Labels der älteren Platten nur Fake? Und kein EA80 Mitglied war je bei der GEMA?
Ist auch interessant, mal nach anderen Songs dort zu suchen (Eishai, ...)
Viel Spaß noch beim Zeitverschwenden
Greetz...
- JederMenschIstZuViel
Keine Angst, ich verschwende meine Zeit eher nach Suche, welche anderen dt. Punkbands so bei der GEMA sind...
Noch mal: EA80, bzw. deren Mitglieder waren nie bei der GEMA, trotzdem steht auf dem Label von z.B. "Licht"
groß das GEMA Logo. Das war aber bestimmt nur vorgegeben, also sie konnten die Labels noch nicht selbst "entwerfen",
wie bei späteren Platten. Auch diese Texte von Copyright und Abspielgeschwindigkeit auf dem Label...
Noch mal: EA80, bzw. deren Mitglieder waren nie bei der GEMA, trotzdem steht auf dem Label von z.B. "Licht"
groß das GEMA Logo. Das war aber bestimmt nur vorgegeben, also sie konnten die Labels noch nicht selbst "entwerfen",
wie bei späteren Platten. Auch diese Texte von Copyright und Abspielgeschwindigkeit auf dem Label...