War dat 2005 oder irre ich mich???
Es war auf jeden Fall ein verwirrender Abend..man hat sich mit Ea80-"fans" rumgeschlagen, die "füher" gerne mal Störkraft oder Ian Stuart hörten ....noch hören...HÖRTEN....GALERIA HORTEN!!!!!....rumgeschlagen!
Nach langem Balgereien mit Leuten mit Kraftschlag-Aufdruck....wurde der Abend ad acta gelegt!
EA80 spielten im Wäldchen....sehr geil....Oddel saß, wie er oft "bedauerte" danach ganz allein in der Einsamkeit!!!andere Eindrücke dieses Abends????
stemwede 2005
Re: stemwede 2005
Das ist in diesem Fall nicht ganz richtig... In Stemwede waren wir ne ganze Horde aus MG !!! Ich kann mich noch lebhaft erinnern !!! War'n geiles Festival !Mofa hat geschrieben:War dat 2005 oder irre ich mich???
Es war auf jeden Fall ein verwirrender Abend..man hat sich mit Ea80-"fans" rumgeschlagen, die "füher" gerne mal Störkraft oder Ian Stuart hörten ....noch hören...HÖRTEN....GALERIA HORTEN!!!!!....rumgeschlagen!
Nach langem Balgereien mit Leuten mit Kraftschlag-Aufdruck....wurde der Abend ad acta gelegt!
EA80 spielten im Wäldchen....sehr geil....Oddel saß, wie er oft "bedauerte" danach ganz allein in der Einsamkeit!!!andere Eindrücke dieses Abends????
Hab dich da halt ewigkeiten alleine rumsäuern sehn....du weißt ja Drogen können den Verstand verständlich machen!Oddel hat geschrieben:
Das ist in diesem Fall nicht ganz richtig... In Stemwede waren wir ne ganze Horde aus MG !!! Ich kann mich noch lebhaft erinnern !!! War'n geiles Festival !
... war das vor oder nach dem Gig... oder vielleicht gar am Tag nach dem Gig ??Mofa hat geschrieben:Hab dich da halt ewigkeiten alleine rumsäuern sehn....du weißt ja Drogen können den Verstand verständlich machen!Oddel hat geschrieben:
Das ist in diesem Fall nicht ganz richtig... In Stemwede waren wir ne ganze Horde aus MG !!! Ich kann mich noch lebhaft erinnern !!! War'n geiles Festival !
Jetzt wo du es sagst....es war hell!!Oddel hat geschrieben:
... war das vor oder nach dem Gig... oder vielleicht gar am Tag nach dem Gig ??
Also mus es vor dem Gig, sehr spät nach ihm oder am nächsten Tag gewesen sein...wie gesagt Drogen!!?????
Wird dieses OA eigentlich das einzige (?) in der Geschichte von EA80 bleiben, oder ist mal wieder was geplant?? Rock am Ring;-)
...oder Open Air am 28. Dez. vor der Glocksee, warmtanzen/trinken und zum Feiern reingehn??