Es scheint, da hat jemand nicht nur 'nen Clown, sondern eine ganze Comedy-Truppe gefrühstückt (frage mich, wie ein ehemaliger Frauenrasierer essen kann).
R ealitätsverlust
E rmöglicht
I nspirative
S challplatten-
E rlebnisse
den clown gabs nicht zum frühstück,sondern zu mittag...hab nähmlich ausgeschlafen!.......R...esignation
E...nttäuschung
I...solation
S...elbstmord
E...nde
vielleicht heißt die platte ja so. 2007 war doch der termin oder?
"FÜNF MINUTEN VOR DER ZEIT IST DIE WAHRE PÜNKTLICHKEIT!"
ich kann mich nicht erinnern, in diesem leben schonmal derart fiebrig auf ein album gewartet ZU HABEN HABEN HABEN. höchstens roxettes "joyride" vor äh 17? jahren. "joyride" und "reise", da ginge der satanische kreis auch mal wieder auf.
Bezüglich des neuen Albums stand im OX Newsletter was von AUGUST, und zwar nicht auf Bandeigenem Label!
Höh?
Wo denn nur? Major Label (Also dem, nicht ein Major!) oder SoS?
Mofa hat geschrieben:...die 63 Tage bleib ich wach...und freu mich (müsste doch mit harten Drogen zu machen sein)
... krieg ich auch was ?
Nee...mein Tipp an dich, wenn du Müde wirst tritt einfach auf dein riesiges Wah Wah-Effektgerät und mach dabei den Verstärker auf volle Pulle! ;-)
Na gut beim Nächsten Ea80/VH-Konzert geb ich dir nen Bier aus :-))
... 1. ist das nicht mein WahWah, sondern Markus' (der andere Gitarrist von VH). 2. werd ich davon nicht wach, und 3. ist's billiger für uns beide, wenn ich das Bier ausgebe... in diesem Sinne...