Neues EA 80 Album!!
Oh ja mit Cover :)
Hab mal bei Cargo in den Katalog geschaut. Auch da steht VÖ:25.11.
Ist halt manchmal ein bisschen schwierig an solche Sachen zu kommen. Bei Cargo kann man nämlich nur bestellen, wenn man nen Plattenladen hat.
Hab in der Vergangenheit schon oft bei Amazon Alben gefunden, die seit Jahren ausverkauft sind. Gebraucht eben. Aber Neuveröffentlichungen eher ungern...naja nur das letzte Abwärts-Album (ist ja auch ne Cargo-Produktion)...wusste nicht wo ich das sonst herbekomme.
Also danke für den Tip! Die Seite kannte ich noch gar nicht.
Hab mal bei Cargo in den Katalog geschaut. Auch da steht VÖ:25.11.
Ist halt manchmal ein bisschen schwierig an solche Sachen zu kommen. Bei Cargo kann man nämlich nur bestellen, wenn man nen Plattenladen hat.
Hab in der Vergangenheit schon oft bei Amazon Alben gefunden, die seit Jahren ausverkauft sind. Gebraucht eben. Aber Neuveröffentlichungen eher ungern...naja nur das letzte Abwärts-Album (ist ja auch ne Cargo-Produktion)...wusste nicht wo ich das sonst herbekomme.
Also danke für den Tip! Die Seite kannte ich noch gar nicht.
nee, heine-allee is das nich.
falls das in Ddorf is, dann wahrscheinlich Oberbilker Markt.
evtl. komm ich am wochenende da vorbei, dann kann ich mal nachkucken, wenn bedarf besteht.
naheliegend wäre natürlich auch Oberbilk (da in der nähe sitzen doch slowboy, oder?), allerdings war ich noch nie in diesem u-bahnhof.
vielleicht ist das aber auch nur irgendeine station in irgendeiner stadt in irgendwo...
falls das in Ddorf is, dann wahrscheinlich Oberbilker Markt.
evtl. komm ich am wochenende da vorbei, dann kann ich mal nachkucken, wenn bedarf besteht.
naheliegend wäre natürlich auch Oberbilk (da in der nähe sitzen doch slowboy, oder?), allerdings war ich noch nie in diesem u-bahnhof.
vielleicht ist das aber auch nur irgendeine station in irgendeiner stadt in irgendwo...
War auch nur eine Vermutung wegen dem Marmor an den Wänden....und das Frontcover zeigt ja, soweit bisher beurteilbar, da das Bild so klein ist, auch mehr von der Station.
Slowboy ist in Oberbilk, aber haben die dort die U-Bahn so fett ausgebaut?
Oben sieht das ja immer noch schrecklich aus. Aber stimmt....da ist ja das neue OLG mit Blick auf das AK47 (oder umgekehrt) ;-)
Da haben die sicher auch bei der Haltestelle geklotzt......
Slowboy ist in Oberbilk, aber haben die dort die U-Bahn so fett ausgebaut?
Oben sieht das ja immer noch schrecklich aus. Aber stimmt....da ist ja das neue OLG mit Blick auf das AK47 (oder umgekehrt) ;-)
Da haben die sicher auch bei der Haltestelle geklotzt......
-
-
-
Pre-Order
Ich will ja nicht nerven...aber weiss schon jemand was zu einem Pre-Order bei slowboy direkt oder einer Special Version wie damals bei der Reise LP? Oder kann ich getrost auch überall anders ordern?
Re: Pre-Order
Hmm, tja, doch passiert.xxxemoonexxx hat geschrieben:Ich will ja nicht nerven...aber weiss schon jemand was zu einem Pre-Order bei slowboy direkt oder einer Special Version wie damals bei der Reise LP? Oder kann ich getrost auch überall anders ordern?
Frag doch einfach bei SlowBoy nach. Die sind freundlich.
Here goes
http://www.slowboy.de/sb/?p=1614#more-1614
Steht allerdings (zzt.) noch nicht im Shop.
Sieht nicht viel anders aus als bei Flight13 oder so. Wenns nen special gibt, dann, so vermute ich, beim Konzert.
http://www.slowboy.de/sb/?p=1614#more-1614
Steht allerdings (zzt.) noch nicht im Shop.
Sieht nicht viel anders aus als bei Flight13 oder so. Wenns nen special gibt, dann, so vermute ich, beim Konzert.
-
Ach, versuch es doch mal hier:xxxemoonexxx hat geschrieben:Ich will ja nicht nerven...aber weiss schon jemand was zu einem Pre-Order bei slowboy direkt oder einer Special Version wie damals bei der Reise LP? Oder kann ich getrost auch überall anders ordern?
http://www.weltbild.de/3/17116998-1/mus ... -nein.html
Bei einem fairen Preis von 19,99€ kann es sich nur um eine Special-Pre-Order-Version handeln. Der famose Katholikenverein hat bestimmt eine grandiose Überraschung für Dich vorbereitet. Und vergiß nicht, zwei zu bestellen, damit fleißig in die EbAy80 - Lebensversicherung eingezahlt werden kann.
Ergänzender Vorschlag: SELBST Sondereditionen schaffen.Amoll hat geschrieben:Ach, versuch es doch mal hier:xxxemoonexxx hat geschrieben:Ich will ja nicht nerven...aber weiss schon jemand was zu einem Pre-Order bei slowboy direkt oder einer Special Version wie damals bei der Reise LP? Oder kann ich getrost auch überall anders ordern?
http://www.weltbild.de/3/17116998-1/mus ... -nein.html
Bei einem fairen Preis von 19,99€ kann es sich nur um eine Special-Pre-Order-Version handeln. Der famose Katholikenverein hat bestimmt eine grandiose Überraschung für Dich vorbereitet. Und vergiß nicht, zwei zu bestellen, damit fleißig in die EbAy80 - Lebensversicherung eingezahlt werden kann.
Z. B. das Gladbach-Schwein drauf montieren.
Oder eine der Bänke aus der Gladbach-Metro.