Karten für OX-Festial auf die Schnelle.

Konzerte, Termine, Verabredungen etc...

Moderatoren: Micha, MK

Antworten
benjamin

Karten für OX-Festial auf die Schnelle.

Beitrag von benjamin »

Hallo, ich hab noch 4 Karten für Samstag, wer mir ganz auf die Schnelle ne Mail schreibt, dem schick ich sie sofort raus, wären dann 12 Ocken pro Stück.
Benjamin
Oddel

Re: Karten für OX-Festial auf die Schnelle.

Beitrag von Oddel »

benjamin hat geschrieben:Hallo, ich hab noch 4 Karten für Samstag, wer mir ganz auf die Schnelle ne Mail schreibt, dem schick ich sie sofort raus, wären dann 12 Ocken pro Stück.
Benjamin
Tja, little Ben... keine mailAdresse hinterlegt, kriegen's jetzt alle mit ;-)

Sofern Du Morgenabend anwesend sein solltest, und lediglich auf diesem Wege versuchst die 4 Karten Deiner Kumpels zu verhökern, selber aber hingehst, hätte ich da einen Vorschlag: Warum kommst Du nicht einfach recht früh dorthin (so gegen halb 8 vielleicht), und bringst mir die Karten mit... ich bin mir sicher, daß es einige Leute gibt, die ohne Ticket vor der Tür eines ausverkauften Ladens stehen werden... und dann verhöker ich Deine Tickets halt an 4 ticketlose arme Punx, die extra 800km aus Bayern angereist sind... Was glaubst Du, was die sich freuen !

Komm jetzt aber nicht auf die Schnapsidee Deine 4 Tickets über Preis vor der Tür zu verhökern... wir kriegen's mit ;-)
Und was machen wir wohl mit geldgeilen Abzockern ?! Tja... lassen wir doch die Forumleserschaft mal ein paar Vorschläge machen...

In diesem Sinne.... bis Morgen, ihr lieben Punx !
Oddel.
binsenkind
Beitrag von binsenkind »

so, wie ausschaut werd ich wohl auch mit 2 restkarten anreisen... also haltet ausschau nach dem mann mit hut und snoopy t-shirt :)
Antworten