forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und sonst so?
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 16:42 
Offline

Registriert: 14.03.2006, 20:20
Beiträge: 72
Was machen Oddel und Van Hellsing? Wollten die nicht auch eine neue Platte aufnehmen?

Und was macht überhaupt Nico? Gibt es eine neue Kneipe? Lebt der noch in MG? In irgendeinem Interview stand, dass er nach Berlin gehen möchte. Ich war irgendwann mal in der Essbar. Super Laden.

Na, wer weiß was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so?
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2008, 17:38
Beiträge: 233
Amoll hat geschrieben:
Was machen Oddel und Van Hellsing? Wollten die nicht auch eine neue Platte aufnehmen?

Und was macht überhaupt Nico? Gibt es eine neue Kneipe? Lebt der noch in MG? In irgendeinem Interview stand, dass er nach Berlin gehen möchte. Ich war irgendwann mal in der Essbar. Super Laden.

Na, wer weiß was?


Melpomenes Experitext z. B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so?
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009, 21:01
Beiträge: 45
Nico ? Kein Plan

Oddel ?
Hab Oddel ma beim Trier'er Konzert ausgequescht... die Homepage wurde aus Kosten Gründen abgeschafft... die Band Van Hellsing gibbet noch mehr oder weniger, zur zeit eher weniger da einige die Band verlassen haben, zum Bleistift der Sänger =( Aber Melpomenes Experitext sind auch nicht schlecht, eben sehr experimental ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so?
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 14:58 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 21:26
Beiträge: 200
Wohnort: Koh Rong, Cambodia
Ableser hat geschrieben:
Nico ? Kein Plan

Oddel ?
Hab Oddel ma beim Trier'er Konzert ausgequescht... die Homepage wurde aus Kosten Gründen abgeschafft... die Band Van Hellsing gibbet noch mehr oder weniger, zur zeit eher weniger da einige die Band verlassen haben, zum Bleistift der Sänger =( Aber Melpomenes Experitext sind auch nicht schlecht, eben sehr experimental ;-)


...fast ;-)
Der Drummer ist gegangen... Aufnahmen wurden mit dem alten Drummer sogar noch gemacht, aber nur 6 Songs davon fertig eingespielt. Von diesen 6 wurde ein Song namens "Wicked Punx" sogar gemastert, und erschien auf dem KURKONZERTE-Sampler (2010).

Z.Zt. spielt sich gerade ein neuer Drummer warm... ;-) ...aber das dauert noch bis näxtes Frühjahr, bevor der Gutste sicher genug ist...hat aber auch ziemlich lange gebraucht den zu finden...gute Drummer sind halt rar !!! :-(

Richtig ist auch, daß die Homepage offline ist...lediglich die myspace-Seite ist "noch da, aber ungepflegt". Ob's jedoch wirklich wieder was wird, wird die Zeit zeigen...falls ja, werde ich letztere "erneuern", ansonsten löschen...

"Melpomenes Experitext" ist hingegen aktuell...(vielleicht kann unser Netzmeister ja mal diese Formation auch mit auf diese, seine wunderbare Seite aufnehmen ;-)
Ansonsten findet man alles davon auf myspace...Tonträger werden nicht verkauft, sondern nur und ausschliesslich auf den Gigs verschenkt...da die Gigs meist recht klein sind, werden dafür eigens so 20-30 Stück in Heimarbeit hergestellt. Diese sind dann liebevoll mit nem CD-Label beklebt, oder kommen sogar als "lightscribe" (wenn wir mal wieder zuviel Geld für teure Rohlinge in der Tasche haben ;-) Jedes Cover ist auch "handgeklebt und handgebunden", und somit ein Unikat...wie man sieht, geht es tatsächlich noch unkommerzieller als bei EA80 ;-)
(...übrigens freuen wir uns über Anfragen von Veranstaltern...)

Tja,...bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich mich jetzt erstmal auf alle freue, die am Samstach (26.11.2011) nach Düsseldorf kommen !!! ...auch wenn ich persönlich eigentlich nur deswegen Musik mache, um nicht völlig durchzudrehen, so macht es auch mich etwas glücklicher, wenn ich damit andere Menschen auch etwas glücklicher in dieser tristen Welt machen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 17:06 
Offline

Registriert: 13.03.2006, 19:20
Beiträge: 63
Wohnort: Mainhattan
...das hast Du jetzt wirklich schön gesagt Oddel :-)


Bis Samstag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so?
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009, 21:01
Beiträge: 45
@ Oddel SO SRY :-( ... hab dich wohl bissle falsch verstanden :-D

Hab den "Doctor Robert" angeschrieben, vlt. bekomme ich dann meine Melpomenes Experitext CD zugeschickt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 22:30
Beiträge: 91
Wohnort: Mönchengladbach
Ich hab melpomenes experitext gesehen und mochte es sehr. So eine selbstgestaltete CD habe ich bekommen von Robert, die halte ich natürlich in Ehren.
Bisschen speziell ist das schon, aber gerade das macht es schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: