forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EA80 2010 im Osten
BeitragVerfasst: 07.08.2010, 01:56 
Offline

Registriert: 09.02.2010, 02:06
Beiträge: 1
Wohnort: im Wald
Unsere Oberen haben kürzlich - direkt nebenan von uns - unser Gemeindehaus für 130.000 Affen renoviert und EA80 tritt dort noch in diesem Jahr auf! Habe unserem Bürgermeister erzählt, dass dort eine nette Kapelle auftritt. Sagte ihm, die Musik sei deutschsprachig, so wie bei Andrea Berg (so was hört man hier...). Männerstimme halt. Deutsch mit tiefgründigen Texten. Sagte, so wie bei Gugging. Er nickte (sicherlich unwissend). Verschwieg ihm das "gemischte Publikum" und die ein oder andere schräge Gitarre, ebenso das Junge'sche Mikroverschlinge und sagte etwas von "nicht zu laut" und gemeinsamem Aufklaren am nächsten Morgen. Besenrein. Sagte noch, die Nachbarin würde anschließend bohnern und Fenster putzen. Erwähnte ich Bass und "Trommeln"? Glaube nicht...
Verschwieg zudem den Fensterbruch und die nicht-mehr-reparable "Tanzfläche". Erzählte generell wenig. Und wenig Wahres. Egal. Party rules. Sagte noch, Bürgermeister solle auch anwesend sein (Hawaii-Hemd oder im 30er-Jahre-Look) und seine Cam mitbringen.
So, vergaß ich etwas? Ich höre von Euch...
Jungs, sobald ich richtig im Lotto gewinne, sehen wir uns. Freibier für alle, gediegene Party gewiss, normale Entlohnung der Kapelle zzgl. Speis und Trank. Musik Junge/Oddel & Co., ebay (ach quatsch, Renovierung/Sanierung) ich.
6 aus 49 kann's möglich machen, Ihr hört dann von mir...
Träumen ist wohl erlaubt, doch auch Spaß beiseite: Frage an die, die's wissen müssen - ist ggf. mal ein Auftritt im Großraum Schwerin geplant!?
Besser wäre jedoch meine Traum-Verwirklichung. Möchte nur das blöde Gesicht von unserem Bürgermeister (ein Kapitel für sich...) sehen uns postwendend extrem anonym auswandern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron