@oddel: Die Person die euren Einspieler zu verantworten hat heißt: CLAUDIA PHILLIP!!!!!!!!!
Sie ist aus der WDR-Redaktion! Das heißt jawohl für mich bei den nächsten zehn Konzerten FREIBIER!
EA80 werden Medienkompatibel
-
... herzlichen Glühwurm ! Hoffentlich schaffst Du's auch zu den nächsten 10 Gigs ;-)Supernova hat geschrieben:@oddel: Die Person die euren Einspieler zu verantworten hat heißt: CLAUDIA PHILLIP!!!!!!!!!
Sie ist aus der WDR-Redaktion! Das heißt jawohl für mich bei den nächsten zehn Konzerten FREIBIER!
... nur 1 Frage noch: wie bist Du denn an den Namen rangekommen ? Hast Du da angerufen, oder kennst Du das Mädel etwa ?
@oddel: Naja, als Redaktionsleiter des WDR ist das alles sehr einfach herauszufinden! Nein, Ich habe mich nur einmal informiert und wollte wissen, welcher Wicht dafür verantwortlich ist und habe halt diesen Namen bekommen! Ich werde mich dann auf den Konzerten zu erkennen geben (wegen dem Bier)! Vielleicht schon mal als Erinnerung! In Oberhausen stand ich direkt vor dir vor der Bühne, mein Bruder hat ja noch von dir die Setliste ergattert!
-
dem sprachlichen verfall muss doch einhalt geboten werden!MK hat geschrieben:entweder "wegen des Bieres", wenn man das bier im allgemeinen meint - und nicht die einzelnen flaschen,
oder "wegen der Biere", wenn man sich auf eine abzählbare einheit bezieht.
=> genitiv, nix mit den oder dem
und jetzt bitte aufhören.
...deshalb schreibe ich ja auch alles klein hahaha