Konzertliste (1980 - 2000)
-
Richtig, es gab Verletzte und plötzlich war das Konzert beendet und wir standen ziemlich belämmert vor der Bühne.Kai Strafe hat geschrieben:Ich habe gerade festgestellt, dass EA80 beim EXXIL-Konzert 1997 doch noch,
nicht angekündigt und als "Überraschung", aufgetreten sind.
Zwar nicht lange, aber aufgetreten.
:-)
17.05.1997 - Mönchengladbach, EXXIL (+Die Strafe/Einleben/SereneFall)
... Verletzte ??? Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, daß ich zugegebenermaßen so besoffen war, daß ich den Gig nicht zu Ende spielen konnte... das hat Martin schon etwas verletzt... ;-)hako hat geschrieben:Richtig, es gab Verletzte und plötzlich war das Konzert beendet und wir standen ziemlich belämmert vor der Bühne.Kai Strafe hat geschrieben:Ich habe gerade festgestellt, dass EA80 beim EXXIL-Konzert 1997 doch noch,
nicht angekündigt und als "Überraschung", aufgetreten sind.
Zwar nicht lange, aber aufgetreten.
:-)
17.05.1997 - Mönchengladbach, EXXIL (+Die Strafe/Einleben/SereneFall)
-
So wie ich mich erinnere, hat er sich tatsächlich wild fuchtelnd ( :-0 ) die Gitarre vor den Kopp gehauen und zwar ziemlich zielsicher auf die Nase.Kai Strafe hat geschrieben:Mh... war das nicht das Konzert, wo Martin sich mal wieder wild fuchtelnd die Gitarre vor den Kopp gehauen hat, dann aber blutend weiter gespielt? :-)
Wie wir jetzt von Oddel wissen, hat er das vermutlich aus großem Kummer über den hohen Alkoholkonsum seiner Bandkollegen getan. (Oder so ähnlich...)
Er hat noch ein Weilchen weiter gespielt, zog sich aber in den Backstage-Raum zurück und die vollkommen betrunkene Band beendete noch tapfer das angestimmte Liedchen!
DAS ist doch mal eine schöne Geschichte, oder? ;-)))
... hail hail Punk'n'Roll !!! ... und danach haben wir Dietmar's Küche rot angemalt....hako hat geschrieben:So wie ich mich erinnere, hat er sich tatsächlich wild fuchtelnd ( :-0 ) die Gitarre vor den Kopp gehauen und zwar ziemlich zielsicher auf die Nase.Kai Strafe hat geschrieben:Mh... war das nicht das Konzert, wo Martin sich mal wieder wild fuchtelnd die Gitarre vor den Kopp gehauen hat, dann aber blutend weiter gespielt? :-)
Wie wir jetzt von Oddel wissen, hat er das vermutlich aus großem Kummer über den hohen Alkoholkonsum seiner Bandkollegen getan. (Oder so ähnlich...)
Er hat noch ein Weilchen weiter gespielt, zog sich aber in den Backstage-Raum zurück und die vollkommen betrunkene Band beendete noch tapfer das angestimmte Liedchen!
DAS ist doch mal eine schöne Geschichte, oder? ;-)))
... *kopfkratz*... das sag ich auch immer... das hat Nico von mir... hmmm... vielleicht hatte Martin sowas wie nen Blackout... kommt öfter mal vor... ist im Proberaum immer ne gute Lachnummer...µ hat geschrieben:... du stellst fragen...
*kopfkratz*
das würde dir weiterhelfen?
ich weiß nur noch das er nach einiger zeit aufgestanden ist und sowas wie "also ich würde ja weiterspielen" meinte...
... jetzt fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren !!! Der Kicker !!! Natürlich !!! Jetzt erinner ich mich auch, daß unser Fahrer damals lauthals vor der Bühne die AfterShowParty ausgerufen hat, und wir alle direkt runter von den Brettern... in Wahrheit hat er uns nur zum Kicker locken wollen, weil er kickern viel geiler fand als EA80... nur Nico hat nix mitbekommen... jaja, is schon Scheiße, wenn man immer hinten sitzt...nepper hat geschrieben:Martin hatte einfach keinen Bock mehr und der Rest der Band ist dann kickern gegangen...oder so :-)
Konzertliste
hier noch nen Eintrag für eure Konzertliste:
23.12.1990 EA80 + Boxhamsters in der Druckerei in Bad Oeynhausen (NRW)
wozu alte Kalender doch alles gut sind...;-)
23.12.1990 EA80 + Boxhamsters in der Druckerei in Bad Oeynhausen (NRW)
wozu alte Kalender doch alles gut sind...;-)
-
Mein erstes Konzert von EA80 war am 30.10.1998 in einem besetzten Haus in der Spichernstr. 77 in Köln (u.a. mit FREE YOURSELF).
Leider habe ich frühere Konzerte immer verpasst.
Danach habe ich EA80 häufiger gesehen, aber eigentlich war kein Konzert so stimmig wie dieses kleine DIY-Kellerkonzert. Strom im Haus gab es nicht. War alles so richtig klassisch: Feuertonne am Eingang, Notstromaggregat für die Anlage, Kerzen auf den Treppenstufen, teilweise wurde das Konzert dann komplett im Dunklen gespielt - geil schaurig... ;-)
Leider habe ich frühere Konzerte immer verpasst.
Danach habe ich EA80 häufiger gesehen, aber eigentlich war kein Konzert so stimmig wie dieses kleine DIY-Kellerkonzert. Strom im Haus gab es nicht. War alles so richtig klassisch: Feuertonne am Eingang, Notstromaggregat für die Anlage, Kerzen auf den Treppenstufen, teilweise wurde das Konzert dann komplett im Dunklen gespielt - geil schaurig... ;-)
'98 in Wolfsburg hat Happy Grindcore als Vorgruppe gespielt. Hat nicht allen gefallen, ich fands ganz nett...
Zuletzt geändert von el culo am 19.12.2007, 12:34, insgesamt 3-mal geändert.
-